Online-Kurs: Protect Yourself!

In dieser Informationsreihe lernst du alles darüber, wie Du Dein Immunsystem stärken und trainieren kannst. Außerdem erfährst Du, wie Du Deine Gesundheit mit Deiner Ernährung und Jin Shin Jyutsu erhältst.

Wie stärke und trainiere ich mein Immunsystem? Gesunderhaltung mit Ernährung und Jin Shin Jyutsu

Wie unterstützt Ernährung meine Abwehr?

Welche Kraft steckt eigentlich in meinen Händen?

Und wie kann mir beides helfen, gesund zu bleiben?

Auf diese und viele weitere Fragen gehen wir in unserer vierteiligen Seminarreihe ein.

Inhalt:

In jedem Seminar gibt es Input von Linda zum Thema Ernährung und Immunsystem. Du erfährst beispielsweise, was Pro- und Präbiotika sind oder wie bestimmte Wirkstoffe in den Lebensmitteln sowie in den Gewürzen und Kräutern unsere Abwehrkräfte unterstützen. So kannst Du lernen, wie Du Dir mit einer vitalstoffreichen Ernährung helfen kannst.

Clara erzählt etwas über Jin Shin Jyutsu. Diese fern anmutende und doch so nahe Physio-Philosophie bringt unserem System Harmonie mithilfe der Hände. Klingt erst mal fremd, doch auch Du hast es schon gemacht (wenn sicherlich auch unbewusst). Auch hier gibt es sehr einfache Griffe, die jede:r im Alltag anwenden kann, um das eigene Immunsystem zu unterstützen.

Kosten: 15 € pro Einheit

EINKAUFEN über den Onlineshop von Clara (Bezahlung per Paypal) oder über die Mailadresse (bitte Rechnungsadresse angeben).

Wir empfehlen, alle vier Teile des Seminares anzuschauen, da diese aufeinander aufbauen. Trotzdem bringen Dir natürlich auch weniger Einheiten neues Wissen.

Alle 4 Einheiten sind ab dem 26.01.2021 einzeln und kombiniert erhältlich.

1. Einheit

Mit Linda: Der innere Schutz – Zusammenhang von Darm und Immunsystem

Mit Clara: Einführung in Jin Shin Jyutsu

2. Einheit

Mit Linda: „Der Erreger ist nichts, das Terrain alles.“- Darmmilieu und die Mineralstoffe

Mit Clara: JSJ –

3. Einheit

Mit Linda: „Pimp the Bowls“ – Prä -und Probiotika

Mit Clara: JSJ – „Sorge tragen“

4. Einheit

Mit Linda: „Die Superkräfte unserer Lebensmittel“ –  Vitalstoffe und deren Vorkommen

Mit Clara: JSJ – Der Milzstrom

Weitere Veranstaltungen

19. Juni 2021: Tag der offenen Tür

Wachstum lebt von Lernen und Kooperation. Deswegen freue ich mich besonders, Euch die Räumlichkeiten von VITALICA vorstellen zu dürfen. An diesen Tagen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, unsere Ernährungspraxis ganz nah zu erleben.

Weiterlesen »